Logo-Design

Logo / Redesign
Logo-Design, Kreativtischler, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Kreativtischler

Für die Tischlerei Lanvers + Isermann wurde ein Redesign des alten Logos vorgenommen, um die Tischlerei angemessen zu repräsentieren. Das neue Logo-Design wird mit dem Relaunch der Homepage vorgestellt und kommt dann auch im gesamten Corporate Design zum Einsatz. Das Redesign des Logos fand in Zusammenarbeit mit Regenreich statt, die auch den Relaunch der Homepage gestalteten.

Links

Lanvers + Isermann
Regenreich

Logoentwicklung
Logo-Design, ABW, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

ABW Münster

Für den sozialen Dienstleister ABW in Münster, wurde das Logo im Rahmen eines neuen Corporate Designs zur Firmengründung 2016 entwickelt. Die Geschäftsausstattung sowie die Logo Gestaltung sind erster Bestandteil des kompletten Firmenauftritts, der mit Regenreich zusammen entwickelt wurde.

Links

ABW Münster
Regenreich

Logoentwicklung / Projektlogo
Logo-Design, Bewegungspark, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Bewegungspark Hiltrup

Die initiative Bewegungspark Hiltrup in Münster setzt sich für die Planung und den Bau eines Bewegungsparks im Stadtteil Hiltrup ein. Für die Bewerbung bei der Stadt und den zuständigen Behörden wurde das logo 2016 zusammen mit DSGN CONCEPTS entwickelt, um das Projekt mit einer passenden Gestaltung zu unterstützen.

Link

DSGN CONCEPTS

Logo-design
Logo-Design, Skatepark, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Skatepark Architecture

Ist ein Kollektiv von länderübergreifenden Architekten, Planern und Entwicklern die zusammen Skateparks planen, gestalten und bauen. Für den Zusammenschluss wurde die Wortmarke 2016 zusammen mit DSGN Concepts und den beteiligten Büros entwickelt.

Links

DSGN CONCEPTS
Skatepark Architecture

Logoentwicklung
Logo-Design, hafenpark, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Skatepark Architecture

Das Logo wurde für ein Städtebauliches Konzept entwickelt, um das Projekt in Münsters Hafennähe zu fördern. Das Logo für das Hafenpark-Konzept zeigt die beiden Berührungspunkte und erinnert zudem an die Verkehrsschilder aus der Schifffahrt. Das Logo wurde für das Konzept-Büro DSGN Concepts entwickelt, die das Projekt in den nächsten Jahren vorantreiben möchten.

Link

DSGN CONCEPTS

Logo / Redesign
Logo-Design, ICCPortal, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

ICC POrtal

Das Logo Redesign für das ICC Portal wurde im Jahr 2015 entwickelt und Anfang 2016 released. Das China-Portal für Wirtschaft & Kultur benötigte eine Überarbeitung des Logos, das als Basis für eine spätere Anpassung des Portals dienen soll.

Link

Icc Portal

Logoentwicklung
Logo-Design, Skateboarding, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Münster Skateboarding

Eine lokale Plattform für lokale Skater und interessierte für Münster soll entstehen und benötigte ein Logo Branding. Die Plattform soll in den nächsten Jahren entstehen und auch als Label funktionieren, hierzu wurde das Logo für die Initiative entwickelt.

Logoentwicklung
Logo-Design, Casa-Pazzi, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Casa Pazzi

Die Pizzeria Casa Pazzi in Münster ist Trödelhaus und lokal in einem und eröffnete 2015 an der Wolbeckerstraße. Im Rahmen der Fassadengestaltung und der Entwicklung eines Corporate Designs wurde das Logo zum Aushängeschild des Lokals. Die Gestaltung basiert auf dem Schriftzug der Fassade an der Wolbeckerstraße 72.

Link

Casa Pazzi