Logo-Design

Wortmarke
Logo-Design, Alles-Münster, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Alles Münster

Für das Onlinemagazin Alles Münster wurde eine Wortmarke entwickelt, die sich auf der Plattform vielseitig einsetzen lässt und auch als Wasserzeichen und Header für die sozialen Netzwerke eignet. Das Logo-Design war eine Neuentwicklung und wurde 2019 vom Onlinemagazin veröffentlicht.

Link

Alles Münster

Wort-Bildmarke
Logo-Design, molino, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Molino

Für die Markenentwicklung und Website Gestaltung von Molino ist das Logo aus dem Entwicklungsprozess entstanden. Molino bietet Achtsamkeit Kurse und Coachings an, die neue Website ist noch im Umsetzungsprozess und wird im Sommer 2019 online gehen.

Link

Molino

Projekt

Molino

Wort-Bildmarke
Logo-Design, Skatepark, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Skatepark Sanierung

Für das Unternehmen Skatepark Sanierung von DSGN Concepts wurde das Logo und das Corporate Design gestaltet. Das Unternehmen ist für die Sanierung und Instandhaltung von Skateparks spezialisiert und arbeitet meist mit den Materialien Holz, Stahl und Beton.

Wort-Bildmarke
Logo-Design, Getyourcar, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Get Your Car

Get Your Car bietet eine individuelle und kundenspezifische Autosuche im Gebrauchtwagenbereich an. Das Logo sowie das dazugehörige Corporate Design und auch die Website wurden für das Start-Up entwickelt und repräsentieren die Firma aus Telgte im Münsterland.

Link

Getyourcar

Projekt

Getyourcar

Wort-Bildmarke
Logo, Markthotel, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Markthotel

Das Markthotel liegt im Stadtkern von Warendorf und ist ein kleines Familiengeführtes Hotel. Für das gesamte Erscheinungsbild wurde auch das Logo entwickelt, welches die Innenstadt von Warendorf, sowie die Lage des Hotels visualisiert.

Link

Markthotel

Eventlogos
Design, Digi, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

LBS Digi Logos

Für die interne Digitalisierungs Kampagne der LBS wurden für die verschiedenen Events eigene Logos entworfen. Diese werden in der Kommunikation für die einzelnen Veranstaltungen und Themen der LBS Münster verwendet.

Logo Redesign
Logo-Design, Byofit, Design, Logo, Münster, Grafik, Studio, Auckz

Byofit

Das Logo Redesign für das junge Unternehmen Byofit war eine Reduzierung sowie Neugestaltung des ursprünglichen Logos. Die Logo Gestaltung passt gut zu dem Star-Up und repräsentiert den gesunden Obst- und Gemüse Lieferdienst aus Münster.

Link

Byofit