Graffiti-Maschienen für Messestand

2023 Graffiti Messestand

Der Maschienenhersteller Strautmann hat für seinen neuen Messestand die neu entwickelte Futtermischmaschiene mit wieder mit Graffiti gestalten lassen. Der Blickfang des Messestands war die Maschiene mit neuen elektronischen Antrieb, die auffällig platziert wurde. Das Thema der erneuerbaren Energien für den Antrieb wurden in der Gestaltung visualisiert und durch das Graffiti direkt auf die Maschiene gebracht. Neben dem Motiv, welches den Prozess zeigt, sorgte eine animierte Ladesäule für Aufmerksamkeit. Farblich wurde das Motiv in den Farben der Firma und deren typischen roten Behältern auf den Maschienen angepasst, um ein stimmiges bild auf dem Messestand zu erzeugen.

Kunde

Strautmann & Söhne GmbH u. Co. KG

Größe Graffiti

Tank der Maschiene ca. 5 x 3 m

Release

2023

Links

Strautmann

Messestand, Graffiti, Strautmann, Maschiene, Studio Auckz, Messe
Messestand, Graffiti, Strautmann, Maschiene, Studio Auckz, Messe

2022 Graffiti Messestand

Der Maschienenhersteller Strautmann hat für einen Messestand die neu entwickelte Futtermischmaschiene mit Graffiti gestalten lassen. Der Blickfang des Messestands war die Maschiene mit neuen elektronischen Antrieb, die auffällig platziert wurde. Das Thema der erneuerbaren Energien für den Antrieb wurden in der Gestaltung visualisiert und durch das Graffiti direkt auf die Maschiene gebracht. Neben dem Motiv, welches den Prozess zeigt, sorgte eine animierte Ladesäule für Aufmerksamkeit. Farblich wurde das Motiv in den Farben der Firma und deren typischen roten Behältern auf den Maschienen angepasst, um ein stimmiges bild auf dem Messestand zu erzeugen.

Kunde

Strautmann & Söhne GmbH u. Co. KG

Größe Graffiti

Tank der Maschiene ca. 4 x 2 m

Release

2022

Links

Strautmann